Mein Angebot

Bauchabdrücke

Babybauch­abdrücke

Du möchtest dich später daran erinnern, wie rund dein Babybauch einmal war und deinem Kind zeigen können, wie viel Platz es vor der Geburt eingenommen hat? Gipsabdrücke von „Bauchkunst“ sind stabil und äußerst haltbar – ein ganz besonderes Erinnerungs­stück für sehr viele Jahre!

Zur Abformung des Babybauches biete ich etwa zwischen der 34. und 36. Schwangerschaftswoche Termine in meinem Atelier an. Ebenso ist es möglich, einen zu Hause selbst abgeformten Bauchabdruck zur Bearbeitung und Bemalung zu mir zu bringen oder zu schicken. Die Bearbeitung des Abdruckes kann auf verschiedene Art und Weise erfolgen: von außen geglättet und geschliffen – oder massiv in Keramik gegossen, so dass ein detailgetreues Abbild Deines Körpers entsteht. Das Design, entweder schlicht und klassisch, oder bemalt mit deinen Lieblingsmotiven, wird mit jeder Kundin individuell erarbeitet und in liebevoller Handarbeit umgesetzt. Noch mehr Informationen findest Du hier: 

Bauchabdrücke

3D-Baby­abdrücke

Eine entzückende und greifbare Erinnerung an die ersten Monate mit deinem Baby: Hand- und Fußabdrücke in Original­größe, gegossen in massivem Kunststein und nach Wunsch in individuellem Erinnerungs­rahmen oder auf Holzsockel montiert.

Kein Foto kann so plastisch und greifbar festhalten, WIE klein die Händchen und Füßchen deines Babys einmal waren! 3D-Babyabdrücke können zu jedem Zeitpunkt, am besten bald nach der Geburt, aber auch zu jedem späteren Zeitpunkt relativ unkompliziert angefertigt werden – dein Baby muss dazu nicht einmal wirklich still halten! Die Abdrücke können als Geschenke beliebig oft dupliziert werden. Mehr Informationen, Beispielbilder und Preise findest du hier:

home_babyabdruecke
home_babyabdruecke
home_wandmalerei

Wand­malerei

Du möchtest ein bestimmtes Bild oder Muster an die Wand des Kinderzimmers oder auch in jedem anderen Zimmer deiner Wohnung? Kein Problem: Handgefertigte Wandmalereien sind einzigartig und individuell besser anzupassen als Tapeten oder Wandtattoos.

Wandmalereien biete ich in Wien und Umgebung an – für ein individuelles Angebot benötige ich bitte die Maße der Wand oder des betreffenden Zimmers, die Motivwünsche und deinen Wohnort. Details zu den Preisen und Bilder meiner bisherigen Wandmalereien findest du hier:

home_wandmalerei

Belly­painting

Auf Wunsch bemale ich nicht nur Gipsabdrücke vom Babybauch, sondern direkt mit Body­painting-Farbe auf die Haut. Diese Malereien sind eine originelle Ergänzung zu deinem Babybauch-Fotoshooting und die Fotos davon eine entzückende Erinnerung an die schönen Tage deiner Schwangerschaft!

Ein Termin zur Babybauch-Malerei bietet sich in den letzte Wochen der Schwangerschaft an, etwa ab der 33. Woche. Ich biete an, hier bei mir im Atelier zu malen und dann selbst einige Fotos zu machen, die du nach dem Termin bearbeitet auf einem USB-Stick zugesandt bekommst. Natürlich biete ich aber auch die Zusammenarbeit mit professionellen Fotografinnen an, die dich (und deinen Partner) fotografieren, nachdem ich deinen Bauch mit Farbe verschönert habe. Weitere Informationen und Bilder findest du hier: 

home_bellypainting
home_bellypainting