Ich freue mich über Ihren Anruf unter 0676 / 541 97 93 
oder auch über eine Nachricht per E-Mail.

Adresse

Franz-Asenbauer-Gasse 53
1230 Wien

Die Abformungen sowie Übergaben und Besprechungen finden in meinem Heimatelier in Wien 23 statt. Bitte beachten Sie folgende Anfahrts­beschreibung, da mein Atelier nicht ganz einfach zu finden ist:


Anfahrt

Mit dem Auto bitte durch die Rielgasse anfahren, da der oberste Abschnitt der Franz-Asenbauer-Gasse eine Einbahn in die „falsche Richtung“ ist. Ganz am Ende der Rielgasse bei Nr. 72–74 (großer weißer Wohnbau) parken und dann um die Ecke gehen, wo rechts gleich der Eingang mit der Adresse Franz-Asenbauer-Gasse 53 liegt. Dort am besten gleich die graue Außenstiege in den 1. Stock nehmen und bei der 1. Tür mit dem Bauchkunst-Schild läuten.

Natürlich sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Straßenbahn­linie 60 bringt Euch ganz in meine Nähe (Haltestelle Franz-Asenbauer-Gasse, danach je nach Kugelbauch und Geschwindigkeit 7–10 Min. Fußweg); die Autobus­linien 56A und 56B halten fast direkt vor der Haustüre (Haltestelle Ursulinenkloster).